Lupa
Search Loader

Jasna Mittler 
Der heilige Erwin 
Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

Apoio
Es ist 2000 Jahre her, seit Gott zum letzten Mal auf der Erde nach dem Rechten gesehen hat. Da Jesus damals von den Menschen nicht sehr freundlich behandelt wurde, beschließt Gott, sich dieses Mal selbst hinunter zu begeben. In Köln schlüpft er in den Körper des obdachlosen Erwin und gerät in unerwartete Schwierigkeiten …
€9.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Jasna Mittler wurde 1975 in Neuwied geboren und studierte in Hildesheim Kulturwissenschaften. Ihr erstes Buch über Gott auf Erden »Der heilige Erwin« war ein großer Erfolg. Jasna Mittler lebt mit ihrer Familie in Köln.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 160 ● ISBN 9783843703567 ● Tamanho do arquivo 2.8 MB ● Editora Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage ● Cidade Berlin ● País DE ● Publicado 2012 ● Edição 1 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 2536204 ● Proteção contra cópia DRM social

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

706.631 Ebooks nesta categoria