Lupa
Search Loader

Kai Pannen 
Wie gewonnen, so gesponnen! 

Apoio
Ding-dong! Als der Paketbote bei Karl-Heinz und Bisy klingelt, stehen die Kreuzspinne und die Stubenfliege vor einem Rätsel. Denn das Paket enthält ein rundes Irgendwas. Ein Ei! Ob sie wollen oder nicht: Der Familienzuwachs steht an. Und die Adoptivtochter bringt mächtig Schwung in das Familiennetz – doch kann das auf die Dauer gut gehen?
Der vierte Band nach dem Bestseller ‘Du spinnst wohl!’, köstlich geschrieben und illustriert von Kai Pannen.
€5.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 104 ● ISBN 9783864294914 ● Tamanho do arquivo 25.5 MB ● Idade 17-10 anos ● Editora Tulipan Verlag ● Cidade München ● País DE ● Publicado 2020 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 7376230 ● Proteção contra cópia DRM social

4.064 Ebooks nesta categoria