Lupa
Search Loader

Maruschya Markovic 
Wenn Eisblumen knistern und Wichtel flüstern 
Advents- und Wintergeschichten

Apoio
Adobe DRM
Capa do Maruschya Markovic: Wenn Eisblumen knistern und Wichtel flüstern (ePUB)
Im Winter, ganz besonders in der Adventszeit, liegt ein wunderlicher Zauber über der Erde. Mit genug Fantasie kann so mancher nun Überraschendes erleben! Da kommen übermütige Wichtel aus ihren Verstecken, anmutige Feen tanzen an geheimen Orten im Schnee, die Flügel winziger Elfen glitzern mit Eiskristallen um die Wette. Tiere können in dieser Zeit mit Menschen sprechen, die Luft knistert verheißungsvoll und manchen Geschöpfen wohnen magische Kräfte inne. Doch die Dunkelheit der Wintertage lockt auch finstere Wesen in die Welt der Menschen….
Lass dich ein auf die Geschichten, dann beginnst du eine Reise in eine märchenhafte Welt! Es warten unglaubliche Abenteuer mit allerhand traumhaften Wesen auf dich…
€3.99
Métodos de Pagamento

Sobre o autor

Maruschya Markovic wurde 1956 in der Lüneburger Heide geboren. Sie studierte Anglistik und Romanistik und war einige Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig. Seit über zwanzig Jahren arbeitet sie bei einer großen deutschen Fluggesellschaft und lebt mit ihrem Mann, Kätzchen Bijou und Kater Dobi im kleinen Städtchen Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main..

Ihre Bücher sind geprägt vom Traum- und Märchenhaften. In den Gedichten spiegelt sich zum Teil humorvoll, zum Teil aber auch tiefgründig und nachdenklich ihre Liebe zur Schöpfung und zum Leben in all seinen Facetten wider, aber auch sie greifen, oft mit Augenzwinkern, das Thema des Märchenhaft-Verträumten auf.

Bisher sind von der Autorin vier Bücher mit Erzählungen für Groß und Klein und ein Lyrikband erschienen, sowie einzelne Geschichten und Gedichte, die im Rahmen von Anthologien veröffentlicht wurden.
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 160 ● ISBN 9783738666823 ● Tamanho do arquivo 2.2 MB ● Editora Books on Demand ● Publicado 2014 ● Edição 1 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 6850632 ● Proteção contra cópia Adobe DRM
Requer um leitor de ebook capaz de DRM

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

10.084 Ebooks nesta categoria