Lupa
Search Loader

Washington Irving 
Erzählungen von der Alhambra 
Ein Reisebericht und die schönsten Sagen

Apoio
Adobe DRM
Capa do Washington Irving: Erzählungen von der Alhambra (ePUB)
Die Erzählungen von der Alhambra sind eingebettet in eine Rahmenhandlung, in der Washington Irving seine Reise durch Andalusien beschreibt und eine allgemeine Schilderung von Land und Leuten gibt. Der Hauptteil des Buches besteht aus Sagen und Erzählungen rund um die Alhambra. Die Erzählungen spielen zum kleineren Teil noch zur Zeit der Nasridenherrscher, zum größeren Teil aber in nach-maurischer Zeit, in der die Alhambra als Besitz der spanischen Könige von christlichen Statthaltern verwaltet wurde und zunehmend dem Verfall preisgegeben war.

Washington Irving stellte die Erzählungen von der Alhambra 1829 zusammen.
€3.99
Métodos de Pagamento
Língua Alemão ● Formato EPUB ● Páginas 369 ● ISBN 9783752859959 ● Tamanho do arquivo 1.6 MB ● Editora Books on Demand ● Publicado 2018 ● Edição 1 ● Carregável 24 meses ● Moeda EUR ● ID 6843263 ● Proteção contra cópia Adobe DRM
Requer um leitor de ebook capaz de DRM

Mais ebooks do mesmo autor(es) / Editor

10.078 Ebooks nesta categoria