Lupă
Încărcător de căutare

Andrea Anderson 
Das Bikini Girl 

Ajutor
Eine mysteriöse Fremde ohne Erinnerungen wird von alaskischen Hochseefischern aus dem Meer gerettet. Sie trägt nichts als einen Bikini.

Wer ist die Schöne? Wie ist sie hier gelandet? Wie konnte sie im eisigen Wasser überleben?

Zwei Kapitänsbrüder sowie ein befreundeter Kapitän helfen ihr bei der Suche nach ihrer Identität und geben dem geheimnisvollen Mädchen auf ihren Schiffen nicht nur eine Bleibe. Es dauert nicht lang bis sie in ein Gefühlschaos schlittern.

Das ungewöhnliche Verhalten der Fremden während ihres ereignisreichen Aufenthalts als auch ihre fesselnde Wirkung auf die Kapitäne bringen schnell die Gerüchteküche der Fischer zum Brodeln und wecken unweigerlich Assoziationen zu Meerfrau-Mythen.

Doch in einer Zeit, in der keiner noch ernsthaft an die Existenz übernatürlicher Meereswesen glaubt, ist fast jeder überzeugt, dass sich bald eine logische Erklärung für das rätselhafte Bikini Girl ohne Gedächtnis finden wird.

Keiner ahnt, welch unglaubliche Wahrheiten und welch schicksalhafte Bestimmung das Mädchen, ihre drei Kapitäne und die gesamte Fischergemeinde noch erwarten.
€2.99
Metode de plata
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 628 ● ISBN 9783749460168 ● Mărime fișier 0.7 MB ● Editura Books on Demand ● Publicat 2019 ● Ediție 1 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 7053288 ● Protecție împotriva copiilor DRM social

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

10.080 Ebooks din această categorie