Lupă
Încărcător de căutare

Erni Sandhaas 
Dieses Buch hat keinen Anfang und kein Ende wie das Leben SELBST 

Ajutor
Adobe DRM
Copertina de Erni Sandhaas: Dieses Buch hat keinen Anfang und kein Ende wie das Leben SELBST (ePUB)
Der Mensch der Menschheit ist fast nur mehr ein Wissender, um die Unwissenden zu manipulieren. NSA, Wissenschaft, Computer, Facebook, Staat und Wirtschaft sind wissende Beeinflusser und mächtige Verschlüsselungsfabriken (Zahlen, Buchstaben) der Zu-kunft, die die SELBSTbewusstheit in uns, die innere Stimme der Selbstschöpfung, letztendlich töten und uns die universelle Bewusstheit des Lebens abnehmen, weil unser unbewusstes Ego es zulässt und genauso mitmacht.
Unsere SELBSTbestimmung wird uns systematisch genommen, mit dem Ziel der Versklavung und Zusammenführung, der ungerecht verursachten Armut, und wird noch zum Staatsgesetz unter dem Namen des Gesetzes. Für immer mehr Wissen werden uns die Freiheit zur Erkenntnis, unsere SELBSTverantwortung, unser SELBSTsein, letztendlich unser menschliches SELBST-erleben genommen und durch all diese materiellen Mächte ersetzt.
Unsere kreative SELBSTschöpfung wird möglichst schnell zerstört und DAS mit absolut wissentlicher Absicht durch Täuschung, Missbrauch, das Sammeln geheimer Fakten und Menschen, die für eine Weltherrschaft lügen und betrügen. Nicht nur in der NSA, sondern weltweit ist DAS ein nicht nach außen gebrachtes (Top-secret-)Geheimnis.
Wissen ist nicht nur Macht, sondern der Tod – in unserer Zukunft der Materie. Materie ist nicht das Leben.
WAS bzw. WER bringt uns dann das Leben?
Einzig und ALLein die SELBSTschöpfung der SELBST-erfahrung und die SELBSTverantwortung zur SELBST-erlösung. DAS SELBST nur und dessen Erfahrung ist eine universelle Macht, eine lebenspendende Kraft, eine Energie, die über die Vergänglichkeit dieser Welt hin-ausgeht – eine gesetzesmäßig höhere Frequenz einer Liebes- und Lebensenergie, die uns zeit- und raumloses, transzendentes Leben schenkt. Eine ALL-Bewusstheit der Ewigkeit als SELBST, die das Wissen der Menschheit ständig überlagert und verwandeln muss, um das Nicht SEIN, den TOD, zu überwinden.
€14.99
Metode de plata

Despre autor

In Österreich geboren, machte ich als 5-Jährige durch eine Diphtherieerkrankung die erste Nahtoderfahrung. Ab 1977 setzte ich mich bei meinen Meditationen vor allem mit Gott und dem Sinn des Lebens auseinander und beschäftigte mich mit der Frage, wie ich es bewusst erfahren könnte. Gegen jeden Widerstand folgte ich konsequent und vertrauensvoll meiner inneren Stimme – wohin sie mich auch führte. Dabei war es mir immer wichtig, jederzeit frei und offen für NEUES aus dem Geist zu sein. Meine Berufung, Menschen zu helfen, geht nur über die Meditation, das tiefgründige Erforschen des Paradoxes unseres Lebens. Meditation ist der Schlüssel. Sie ermöglicht den eigenen Bewusstwerdungsprozess und dessen geheimnisvolle Kraft, um an der Schöpfung der Realität teilzuhaben.
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 151 ● ISBN 9783741856945 ● Mărime fișier 0.6 MB ● Vârstă 99-17 ani ● Editura epubli ● Oraș Berlin ● Țară DE ● Publicat 2016 ● Ediție 6 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 5089560 ● Protecție împotriva copiilor Adobe DRM
Necesită un cititor de ebook capabil de DRM

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

15.005 Ebooks din această categorie