Lupă
Încărcător de căutare

Evelyn Landt 
Emils Reise zum Südpol 

Ajutor
Dies sind die Abenteuer von Emil. Einem kleinen freundlichen Eisbären. Emil hat einen ganz besonderen Freund. Es ist ein Pinguin. Die Beiden schreiben sich regelmäßig Briefe. Als Emil wieder einmal Post vom anderen Ende der Welt bekommt, beschließt er, Paul am Südpol zu besuchen. Eine aufregende Reise beginnt. Dabei erlebt er einige Abenteuer und lernt auch neue Freunde kennen.
Wer begleitet ihn wohl? Und wird Emil die Reise unbeschadet überstehen?
Super zum Vorlesen oder selber lesen…
€4.99
Metode de plata

Despre autor

Mein Name ist Evelyn Landt. Ich bin Jahrgang 1985 und lebe mit meinen drei Kindern in einem kleinen Ort.
Schon in meiner Kindheit habe ich angefangen zu schreiben. Mir macht es einfach großen Spaß Geschichten zu Schreiben und die Kinder mit auf eine Reise in die Welt der Fantasie zu nehmen.
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 64 ● ISBN 9783947086443 ● Mărime fișier 0.9 MB ● Vârstă 17-6 ani ● Editura Hunter Verlag ● Oraș Vachendorf ● Țară DE ● Publicat 2020 ● Ediție 1 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 7632678 ● Protecție împotriva copiilor DRM social

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

4.075 Ebooks din această categorie