Lupă
Încărcător de căutare

Florian Mück 
Der einfache Weg zum begeisternden Vortrag 
5 Minuten Arbeit – 15 einfache Schritte – 50 Dos and Don’ts

Ajutor
Viele kennen die Situation: Ein Vortrag oder eine Präsentation steht an und man stellt sich leicht panisch die Frage, wie man das Ganze am besten anpackt – und Lampenfieber und Blackout überwindet. Doch diese Ängste sollten mit diesem Buch der Vergangenheit angehören!
Vortragsexperte Florian Mück zeigt, wie jeder, und jede, in 15 einfachen Schritten zum mitreißenden Vortragsredner werden kann. In seinem Buch lernt man nicht nur, wie man in nur fünf Minuten eine stimmige und überzeugende Rede kreieren kann, sondern erhält auch 50 konkrete Dos und Don’ts, die auf jeden Fall berücksichtigt werden sollten.
€13.99
Metode de plata

Despre autor

Florian Mück schloss sich 2005 einer Abordnung eines der größten Rhetorikklubs der Welt in Barcelona an und entdeckte dort seine Begabung für Vorträge. 2009 machte er seine Leidenschaft schließlich zum Beruf. Seine Kommunikationsseminare, Keynote Speeches und Präsentationscoachings sind inzwischen weltweit sehr gefragt.


Jochen Schweizer, geboren 1957 in Heidelberg, befuhr im Kajak die extremsten Flüsse Europas, durchquerte mit dem Motorrad Afrika und drehte als Stuntman Actionfilme mit Willy Bogner. 1985 gründete er seine eigene Agentur für Actionmarketing und Events und machte das moderne Bungeejumping auf deutschem Boden populär. Im Jahr 2003, nach einem tödlichen Bungeeunfall auf einer seiner Anlagen, geriet er in eine tiefe Krise. Nach Monaten der Verzweiflung fand Schweizer ins Leben zurück. Er begann, Erlebnisse in Form von Geschenkgutscheinen zu verkaufen – und hatte Erfolg. Heute beschäftigt seine Unternehmensgruppe rund 300 Mitarbeiter und bietet über 1000 Erlebnisse an, von Baggerfahren, Bodyflying und Fallschirmspringen bis hin zu verschiedenen Dinner- und Wellness-Erlebnissen. Jochen Schweizer hat zwei Söhne und eine Tochter. Er lebt in München.
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 224 ● ISBN 9783864148989 ● Mărime fișier 0.7 MB ● Editura REDLINE ● Oraș München ● Țară DE ● Publicat 2016 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 4829435 ● Protecție împotriva copiilor fără

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

351 Ebooks din această categorie