Lupă
Încărcător de căutare

Gisela Fiebig-Habermann 
Oma, wie ist es, wenn man alt wird? 

Ajutor
Jetzt, als Oma hat man Zeit und Erfahrung für sein Enkelkind
Damals bei den eigenen Kindern, fehlte beides.
Nur heute mag vieles der Körper nicht mehr. Meine Enkeltochter soll erfahren, dass man nie aufgeben darf und im Alter trotzdem viele schönes Dinge unternehmen kann.
€4.99
Metode de plata

Despre autor

Ich bin gerne Oma und möchte meinem Enkelkind viel erklären: Warum ich nicht wandern kann und vieles nicht mehr im Alter möglich ist. Aber es war ja nicht immer so. Ich erzähle ihr von meiner Jugend, von meinen Hobbys und aus meinem Leben. In meiner Kindheit war im 2. Weltkrieg. Sie hat jetzt viel mehr Möglichkeiten. Ich freue mich, dass sie in einer Zeit groß wird, in der Frieden ist.
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 116 ● ISBN 9783748591788 ● Mărime fișier 1.1 MB ● Editura neobooks ● Oraș Berlin ● Țară DE ● Publicat 2019 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 6988522E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Protecție împotriva copiilor DRM social

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

10.082 Ebooks din această categorie