Lupă
Încărcător de căutare

Johanna Spyri 
Wo Gritlis Kinder hingekommen sind 
Illustrierte Kindergeschichte des Autors von Heidi und Rosenresli

Ajutor
Dieses e Book: ‘Wo Gritlis Kinder hingekommen sind’ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
‘Liebes Kind, du wirst ja kräftiger werden’, tröstete die Mutter; aber sie sah so aus dabei, als habe sie selbst am nötigsten, daß ihr der Trost werde, den sie zu geben versuchte. ‘Heute kommt auch der Arzt, und wir fragen ihn, was wir den Sommer zu deiner Stärkung tun sollen. Jetzt müssen wir wohl wieder ins Haus zurückkehren; du bist so bleich geworden, Nora, was ist dir?’ Nora versicherte, daß sie nur müde sei. Es war auch immer so: nach jeder größeren Anstrengung kam auf ihr bleiches Gesichtchen eine noch größere Blässe. Sie erreichte auch nur mit Mühe das Haus wieder, und nachdem sie von Friedrich die Treppen hinaufgetragen worden war, wurde sie auf das Sofa gelegt, wo sie eine Zeitlang ganz still und ohne Regung lag, um von der Anstrengung auszuruhen.’
Johanna Spyri (1827-1901) war eine Schweizer Jugendschriftstellerin und die Schöpferin der bekannten Romanfigur Heidi.
€1.99
Metode de plata
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 160 ● ISBN 9788026825500 ● Mărime fișier 1.2 MB ● Vârstă 17-12 ani ● Editura e-artnow ● Oraș Prague ● Țară CZ ● Publicat 2014 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 4278258 ● Protecție împotriva copiilor DRM social

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

4.079 Ebooks din această categorie