Lupă
Încărcător de căutare

Markus Wöhrer 
Wege zum Träumen – Teil 3 
wunderschöne Fabeln, Mythen und Legenden aus der ganzen Welt

Ajutor
Ist der Mythos und die Legende vom Menschen erdacht oder ist der Mensch ein Instrument des Mythos und der Legende?

In diesem Buch beschäftige ich mich mit den Schöpfungsmythen und Legenden einiger indigener Völker, mit dem Tod und mit einigen Legenden über Pflanzen. Band zwei beschäftigt sich mit einigen Legenden der Kelten, mit dem Mittelalter, mit dem Buddhismus, dem Hinduismus, dem Islam, Elfen und Kobolden, einigen Fabelwesen, mystischen Wesen, mit Weihnachten und dem Brauchtum, einigen humoristischen Fabeln, mit der Weisheit und Moral, einigen Fabeln zum Nachdenken, mit Tieren und dem Jahreskreislauf.

Viel Spaß auf Eurem ‘Weg zum Träumen’!
€9.99
Metode de plata

Despre autor

Bir lisan, bir insan. Iki lisan, iki Insan. – Eine Sprache, ein Mensch. Zwei Sprachen, zwei Menschen.
(türkisches Sprichwort)
Bedeutung: Wer eine Sprache beherrscht ist ein Mensch. Wer zwei Sprachen beherrscht, gilt als zwei Menschen. Damit ist die gegenseitige Verständigung zwischen Völkern gemeint.
Durch meine Frau, die aus der Türkei stammt, habe ich die Möglichkeit, in zwei verschiedenen Kulturen zu leben. Dies bedeutet für mich eine Bereicherung für meine Leben als Mensch und Schriftsteller. Mit meinen Büchern möchte ich eine Brücke zwischen den verschiedensten Kulturen, Ländern und Religionen bilden. Deshalb werden meine Bücher auch Schritt für Schritt in andere Sprachen übersetzt und türkisch ist eine davon!
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 288 ● ISBN 9783749492480 ● Mărime fișier 15.1 MB ● Editura Books on Demand ● Publicat 2019 ● Ediție 1 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 7100127 ● Protecție împotriva copiilor DRM social

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

10.080 Ebooks din această categorie