Lupă
Încărcător de căutare

Maya Shepherd 
Dornen, Rosen und Federn 

Ajutor
Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte beinahe bläulich im silbrigen Mondlicht. Er hatte einen roten Schnabel und ebenso rot glühende Augen, die er nun auf mich richtete, als würde er mich kennen. Sein Anblick verursachte mir eine Gänsehaut. »Warum ist dieser Schwan schwarz?«, wandte ich mich an Baba Zima. »Er symbolisiert das Böse, welches du in dir trägst«, antwortete sie mir mit rauer Stimme.
€1.99
Metode de plata

Despre autor

Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren.
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 93 ● ISBN 9783739445571 ● Mărime fișier 3.3 MB ● Vârstă 17-14 ani ● Editura via tolino media ● Oraș München ● Țară DE ● Publicat 2019 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 7764631 ● Protecție împotriva copiilor fără

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

10.080 Ebooks din această categorie