Lupă
Încărcător de căutare

Richard Rentschler 
Wo Fuchs und Dachs zuhause sind 

Ajutor
Adobe DRM
Copertina de Richard Rentschler: Wo Fuchs und Dachs zuhause sind (ePUB)
Große Freude herrscht bei Fuchs Fritz und Füchsin Fides, als ihnen drei Junge geschenkt werden. Doch der Wald ist für kleine Füchse ein gefährlicher Ort. Selbst beim Beschnuppern eines Igels kann man sich verletzen. Mit der Füchseschule kann deshalb nicht früh genug begonnen werden – zum Glück sind die Fuchseltern gute Lehrmeister.

Außerdem gibt es im Wald noch den Dachs Dab, der sich mit den Füchsen einen Bau teilt. Dab steckt zwar manchmal seine Nase zu tief in eine Bienenwabe, aber sonst ist er ein geschickter Jäger und den Füchsen ein treuer Freund. Sie alle stellen sich mutig den Abenteuern, die der Wald für sie bereithält

Richard Rentschler entführt den Leser mit seiner fantasievollen Geschichte in eine Welt, in der die Tiere sprechen können und schlauer sind als die Pfadfinder. Wer wissen möchte, warum die klugen Füchse und Dachs Dab eines Tages verschwunden sind, der sollte die Geschichte lesen – oder sie sich vorlesen lassen.
€2.99
Metode de plata
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 68 ● ISBN 9783735713513 ● Mărime fișier 1.2 MB ● Vârstă 17-8 ani ● Editura Books on Demand ● Publicat 2016 ● Ediție 2 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 6827220 ● Protecție împotriva copiilor Adobe DRM
Necesită un cititor de ebook capabil de DRM

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

1.891 Ebooks din această categorie