Lupă
Încărcător de căutare

Ulrike Frickhard 
Kasper im Moor oder Kasper like me 
Das Frosch WG Projekt wird Zehn Sonderausgabe

Ajutor
Kasper im Moor oder Kasper like Me
Fast jeder kennt das Gefühl wenn mal lange Zeit etwas sehr gut gelaufen ist und auf einmal merkt man, es geht einfach alles nur noch abwärts …
So geht es auch Kasper, und er wird von Tag zu Tag dadurch trauriger …
Zum Glück hat er gute Freunde, die ihn auch jetzt nicht im Stich lassen, sondern ihm helfen seine Freude wiederzufinden, nicht auf falsche Freunde hereinzufallen und schließlich sogar wieder zurück auf die Bühne zu kommen.
Wie sie das schaffen, könnt ihr in dieser Geschichte nachlesen.

Letztes Jahr auf einer öffentlichen Lesung feierte sie schon Premiere und ist damals bei den Zuhörern sehr gut angekommen.
Nun gibt es sie auch in Buchform, durchaus aus einem guten und auch persönlichen Grund.
Nach zehn Jahre Frosch WG Projekt ist auch die Autorin gar nicht mehr allzu weit von Kaspers Gedankenvorgängen entfernt.
Und musste sich vor kurzem auch erstmal wieder mit den Fragen beschäftigen wie lange und auch ob das Frosch WG Projekt überhaupt noch weiterlaufen sollte?!
Dann stolperte sie über ihre eigene Geschichte und es war klar, es muss weitergehen.
Die Selbstmotivation hatte erfolgreich geklappt, denn sonst könntet ihr diese Geschichte nun auch nicht lesen.
€3.99
Metode de plata

Despre autor

Kinderbuchautorin und Kinderpflegerin.
Ulrike Frickhard, geborene Stache, wurde 1985 in Dortmund geboren und lebt seit ihrer Heirat im Februar 2017 in Mülheim an der Ruhr.
Nach ihrer Ausbildung zur Kinderpflegerin absolvierte sie erfolgreich ein Fernstudium an der Cornelia Goethe Akademie und erwarb das Schriftstellerdiplom.
Sie ist seit zehn Jahren mit dem Frosch WG Projekt kreativ tätig und hat letztes Jahr ihr viertes Buch unter dem Titel ‘Frosch WG Geschichten’ veröffentlicht.
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 36 ● ISBN 9783752808001 ● Mărime fișier 1.6 MB ● Vârstă 17-5 ani ● Editura Books on Demand ● Publicat 2018 ● Ediție 1 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 6858929 ● Protecție împotriva copiilor DRM social

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

918 Ebooks din această categorie