Lupă
Încărcător de căutare

Washington Irving 
Erzählungen von der Alhambra 
Ein Reisebericht und die schönsten Sagen

Ajutor
Adobe DRM
Copertina de Washington Irving: Erzählungen von der Alhambra (ePUB)
Die Erzählungen von der Alhambra sind eingebettet in eine Rahmenhandlung, in der Washington Irving seine Reise durch Andalusien beschreibt und eine allgemeine Schilderung von Land und Leuten gibt. Der Hauptteil des Buches besteht aus Sagen und Erzählungen rund um die Alhambra. Die Erzählungen spielen zum kleineren Teil noch zur Zeit der Nasridenherrscher, zum größeren Teil aber in nach-maurischer Zeit, in der die Alhambra als Besitz der spanischen Könige von christlichen Statthaltern verwaltet wurde und zunehmend dem Verfall preisgegeben war.

Washington Irving stellte die Erzählungen von der Alhambra 1829 zusammen.
€3.99
Metode de plata
Limba Germana ● Format EPUB ● Pagini 369 ● ISBN 9783752859959 ● Mărime fișier 1.6 MB ● Editura Books on Demand ● Publicat 2018 ● Ediție 1 ● Descărcabil 24 luni ● Valută EUR ● ID 6843263 ● Protecție împotriva copiilor Adobe DRM
Necesită un cititor de ebook capabil de DRM

Mai multe cărți electronice de la același autor (i) / Editor

10.080 Ebooks din această categorie