Magnifying Glass
Search Loader

Roger Aeschbacher 
In der Hitze der Stadt 

Support
39, 8 Grad in Basel! Tropische Hitze hat die Stadt und ihre Bewohner gnadenlos im Griff, als die zwölfjährige Mina auf offener Straße ermordet wird. Tief geschockt von diesem grausigen Verbrechen macht sich Kommissar Baumer auf die Jagd nach dem Mörder. War es der alte Kinderschänder, der drogensüchtige Rocker oder jemand im Umfeld der Familie?
Hilfe bekommt Baumer einmal mehr von Wachtmeister Heinzmann, Zeitungsreporter Danner und Gerichtsmediziner Regazzoni. Während sein Chef nur die eigene Karriere im Sinn hat, geht das bewährte Team ein großes Risiko ein, um den Mörder schnellstmöglich zu überführen. Dabei schrecken sie auch vor einer illegalen Aktion nicht zurück.
€8.99
payment methods

About the author

Roger Aeschbacher wurde 1961 in Basel geboren. Der promovierte Molekularbiologe, der drei Jahre lang in New York forschte und auch ein Diplom als bildender Künstler der heutigen Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel besitzt, ist seit 2003 als Texter und Kommunikationsberater in Basel selbstständig tätig. Er schrieb das Fachbuch ‘Maximale Innovation – durch Management by Communication’ sowie ein Kinderbuch.
Language German ● Format EPUB ● Pages 249 ● ISBN 9783954750153 ● File size 1.0 MB ● Publisher Prolibris ● City Kassel ● Country DE ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2632854 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

103,677 Ebooks in this category