лупа
Search Loader

Alexander Gruber 
Sindbad der Seefahrer 

поддержка
Sindbad der Seefahrer hat Unglaubliches erlebt, in Persien vor über 1000 Jahren. Aber er ist ein moderner Mensch: mobil, risikofreudig, profit­orientiert. Nur für sich selbst tritt er ein. Nur sich selbst ist er verantwortlich. Dabei ist er klug, ja, vorsichtig, anpassungsfähig, manchmal, wenn es die Lage erfordert, sogar kühn. Tollkühn niemals.
Die spannenden Abenteuer, die er auf seinen Reisen erlebt und besteht, dann auch später erzählt sind unerwartet und fabelhaft, aber auch hart und grausam. Und wie es sich gehört, übernimmt dieser Fahrer durch die Stürme des Lebens zuletzt auch Verantwortung für seinen Namensvetter, Sindbad den Lastträger.

Alexander Gruber erzählt märchen­haft und klar: zum Mit-Erleben.
€7.99
Способы оплаты

Об авторе

Alexander Gruber wurde 1937 in Württemberg geboren. Seit 1967 arbeitete er als Lektor und Drama­turg beim S. Fischer Verlag. Später ging er als Chefdramaturg an die Bühnen der Stadt Bielefeld. Er ist erfolgreicher Thea­ter­­autor, unter anderem vieler Kinderstücke und er hat zahlreiche eng­lische und französische Dramen, darunter viele Opernlibretti, übersetzt und bearbeitet. Derzeit gibt er »Tiermärchen vieler Völker« heraus. Zuletzt erschien Band 3, »Tiermärchen aus dem Vorderen Orient«.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 120 ● ISBN 9783865325730 ● Размер файла 1.2 MB ● Возраст 17-8 лет ● редактор Alexander Gruber ● издатель Pendragon ● город Bielefeld ● Страна DE ● опубликованный 2016 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 5006863 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

10 080 Электронные книги в этой категории