лупа
Search Loader

Heike Oberwinster 
Du hast es selbst in der Hand 

поддержка
Es ist wichtig, dass wir Verantwortung für uns und unser Handeln übernehmen, denn es gibt uns so viel Freiheit!
Ich zeige, anhand von Beispielen aus meinem Leben, dass auch Widrigkeiten ihr Gutes haben und dass wir es selbst in der Hand haben, was wir aus unserem Leben machen.
€2.99
Способы оплаты

Об авторе

Ich bin 45 Jahre alt und bin Mutter zweier Söhne. Nach drei gescheiterten Ehen zähle ich heute zu den alleinerziehenden Müttern und fühle mich damit pudelwohl. Ich arbeite als selbstständige Stressbewältigungs-und Entspannungstrainerin.
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 71 ● ISBN 9783847683261 ● Размер файла 0.6 MB ● издатель neobooks ● город Berlin ● Страна DE ● опубликованный 2014 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 3052377E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

88 235 Электронные книги в этой категории