лупа
Search Loader

Markus Wöhrer 
Eine magische Reise — Teil 2 
wunderschöne Sagen aus der ganzen Welt

поддержка
Jedes Volk hat seine spezifische Art, geschichtliche Ereignisse in Legenden oder Symbole umzusetzen, und gewiss weicht oft am Ende die Legende erheblich von dem eigentlichen Geschehen ab. (Marion Hedda Ilse Gräfin Dönhof)
Im zweiten Teil widme ich mich Sagengeschichten einiger indigener Völker, germanischen Sagen, normannischen Sagen, römischen Sagen, Sagen der Antike, keltischen Sagen, Sagen aus dem Mittelalter, gotischen Sagen, Sagen aus Persien und den Abschluss bilden Sagen aus der Türkei.
Teil 3 meiner Sagenbuchreihe wird von mir mit der Hand geschrieben. Ich möchte wieder zurück zum Schreiben von Büchern wie es einige große Autoren in früheren Zeiten, wo es noch keine Computer oder Schreibmaschinen gegeben hat, gemacht haben. Das Buch wird von mir mit Schreibfeder geschrieben.
€9.99
Способы оплаты

Об авторе

Ich bin Schriftsteller, weil das mein Leben ist!

Mein Name ist Markus Wöhrer und ich komme aus der wunderschönen Marktgemeinde Hernstein (Bezirk Baden).
Ja ich weiß in der ganzen Welt ist das Leben nicht einfach. Gerade in dieser Zeit. Vor langer Zeit habe ich einen Weg für mich gefunden dieses Leben schöner zu gestalten … Denken und Schreiben. Wenn ich zu denken und schreiben beginne, dann habe ich das Gefühl, dieses Leben ist einfach. Das ist wie ein Traum … aber das sind meine Träume und ich liebe meine Träume, denn das ist mein Lebensstil. Alle meine Bücher sind meine Traumprojekte.
Ich möchte alle Menschen in dieser Welt einladen, gemeinsam mit mir zu träumen!
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 284 ● ISBN 9783749423828 ● Размер файла 7.5 MB ● издатель Books on Demand ● опубликованный 2019 ● Издание 2 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 6979204 ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

10 082 Электронные книги в этой категории