лупа
Search Loader

Theo Fischer 
Yu wei: Die Kunst, sich das Leben schwer zu machen 

поддержка
Die Weiterführung des Bestsellers «Wu wei»
Wenn wir das Falsche aus unserem Leben entfernen, bleibt das Richtige übrig, ohne dass wir danach suchen müssen. Diese einfache Einsicht ist der Grundgedanke des neuen Buches von Theo Fischer, das der Lebenskunst des Tao gewidmet ist. Es zeigt uns anhand von Alltagssituationen aus verschiedenen Lebensbereichen, wie wir eingefahrene negative Verhaltensmuster erkennen und überwinden können, um so die Entfaltung der Lebensweise des Tao zu befördern. Wir lernen, wieder im Hier und Jetzt zu leben, uns weniger zu sorgen und auf unsere innere Stimme zu vertrauen.
€4.99
Способы оплаты

Об авторе

Theo Fischer war über zwanzig Jahre lang Managementberater, bis er seinen Beruf aufgab und begann, sich mit dem Daoismus zu beschäftigen. Sein erstes Buch «Wu wei, die Lebenskunst des Tao», wurde zum Bestseller, ihm folgten weitere erfolgreiche Bücher. Bei rororo erschienen «Wu Wei. Fragen und Antworten», «Yu wei. Die Kunst, sich das Leben schwer zu machen», «Lass dich vom Tao leben» und «Tao heißt leben, was andere träumen». Bis zu seinem Tod 2013 lebte Theo Fischer in Italien. 
язык немецкий ● Формат EPUB ● страницы 160 ● ISBN 9783644503113 ● Размер файла 2.1 MB ● издатель ROWOHLT E-Book ● город Hamburg ● Страна DE ● опубликованный 2013 ● Издание 1 ● Загружаемые 24 месяцы ● валюта EUR ● Код товара 2675075E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Защита от копирования Социальный DRM

Больше книг от того же автора (ов) / редактор

203 Электронные книги в этой категории