Magnifying Glass
Search Loader

Susanne Rennert 
Juchhu, ich kann Geld zaubern 
7 magische Tricks mit Münzen und Geldscheinen

Support
Adobe DRM
Cover of Susanne Rennert: Juchhu, ich kann Geld zaubern (ePUB)
Juchhu, ich kann Geld zaubern. 7 magische Tricks mit Münzen und Geldscheinen . Ob Zuhause, auf Feten oder beim Business. Lerne die Tricks und dann wird das Unmögliche möglich. Der Traum der Menschheit wird wahr. Diese Tricks kannst du überall vorführen.
Lasse Münzen und Geldscheine erscheinen und verschwinden.
– mit einfachen Mitteln
– leicht zu lernen
– sofort und überall
– mit vielen Zeichnungen

Verblüffe dein Publikum und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht.
Lasse das Geheimnis triumphieren.
€2.99
payment methods

About the author

Susanne Rennert: Meine ersten Bastelkurse, die ich für Kinder gab, waren ‘Basteln mit Abfallprodukten aus Haus und Garten’. Der Zuspruch war enorm. Auch die Zeitung war interessiert und berichtete darüber. Bis heute ist das Interesse ungebrochen zu basteln. Nach meinem Sozialpädagogik Studium machte ich mich selbständig. Ich spielte bei einem Tourneekindertheater mit. 10 Jahre lang gab ich Bastel- und Zauberkurse. Aus meinen Erfahrungen veröffentlichte ich Bücher für Kinder und Erwachsene. Meine Lieblingsbereiche sind basteln mit Papier, Seifenblasen, Zaubern und Ballons. Aus diesem Interesse ist dieses Buch entstanden.
Language German ● Format EPUB ● Pages 36 ● ISBN 9783738668810 ● File size 1.6 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6828251 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

518 Ebooks in this category