Förstoringsglas
Sök Loader

F. Schütz 
Ein kleiner Androide 

Stöd
Ein Androide, der scheinbar nicht geplant war, wird unbeabsichtigt mit einem Kardinalfehler produziert. Kaum zu glauben, aber von diesem kleinen angeknacksten Roboter hängt das Schicksal der Menschheit ab. Seine vermeintliche Schwäche wurde zu einer ungeahnten Stärke.
€4.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Eine der besten Methoden, etwas über den Autor wirklich zu erfahren, wäre, seine Werke zu lesen.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 108 ● ISBN 9783752924312 ● Filstorlek 0.1 MB ● Ålder 17-8 år ● Utgivare neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Publicerad 2020 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 7701164E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

615 E-böcker i denna kategori