Förstoringsglas
Sök Loader

Harry Voß 
Der Schlunz und das letzte Geheimnis 

Stöd
Der letzte Band der beliebten Kinderbuch-Reihe von Harry Voß!

Der Schlunz hat seine Erinnerung wiedergefunden – das heißt aber noch lange nicht, dass er am Ziel seiner Reise angekommen ist. Wer ist die ”olle Barbara”? Wo sind seine Eltern? Was muss Schlunz tun, um endlich all das zurückzubekommen, was ihm gehört? Und dann ist der Schlunz auf einmal verschwunden. Da findet Lukas ”Das Buch Schlunz” unter dem Bett. Darf er es einfach lesen? Und was wird sich da offenbaren? Außerdem ist bald Ostern. Was bedeutet das und wie wird der Schlunz es erleben?
€7.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Harry Voß, geboren 1969, ist seit 1995 als Referent für die Arbeit mit Kindern (und inzwischen als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern) beim Bibellesebund tätig. Er ist zu Lesetouren, Kinderbibeltagen, Kinderfreizeiten und Bibel-Action-Tagen unterwegs. Als Schriftsteller wurde er vor allem durch die Schlunz-Serie bekannt (7 Bücher, Hörspiele, Verfilmung), außerdem stammen die Abenteuer von ’Ben & Lasse’ von ihm, ebenso wie zwei Jugendbücher (’13 Wochen’, ’Gefangen in Abadonien’). Harry Voß ist verheiratet mit Iris Voß und hat zwei Kinder. Er engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde in Gummersbach, arbeitet ehrenamtlich im Christlichen Verein junger Menschen (CVJM) mit und lebt mit seiner Familie in Gummersbach (NRW).
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 271 ● ISBN 9783955683085 ● Filstorlek 0.7 MB ● Ålder 17-8 år ● Utgivare Bibellesebund ● Stad Marienheide ● Land DE ● Publicerad 2019 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 7184599 ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

4 064 E-böcker i denna kategori