Förstoringsglas
Sök Loader

Jack Collins 
Die Gleise ins Nichts 
Teil 1

Stöd
Adobe DRM
Omslag till Jack Collins: Die Gleise ins Nichts (ePUB)
Obwohl die Menschheit den Anführer der Aliens besiegt hat und Frieden herrscht, geschehen weiterhin seltsame Dinge. Menschen und Züge verschwinden.Gert ist auf der Suche nach seinem Freund Erik, den er in den Fängen der Aliens glaubt. Er macht sich gemeinsam mit einer Truppe auf, um seinen Freund zu befreien und das Geheimnis des schwarzen Lochs zu lüften.
€0.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Ein junger Nachwuchsautor. Er hat in der Vergangenheit als Red Collins zusammen mit Ted Talby am Buch ’Der Geistervater’ gearbeitet, dessen zweiter Teil in Kürze erscheinen wird.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 20 ● ISBN 9783847689317 ● Filstorlek 0.7 MB ● Utgivare neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Publicerad 2014 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 3159984E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieringsskydd Adobe DRM
Kräver en DRM-kapabel e-läsare

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

16 385 E-böcker i denna kategori