Förstoringsglas
Sök Loader

Jasna Mittler 
Der heilige Erwin 
Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

Stöd
Es ist 2000 Jahre her, seit Gott zum letzten Mal auf der Erde nach dem Rechten gesehen hat. Da Jesus damals von den Menschen nicht sehr freundlich behandelt wurde, beschließt Gott, sich dieses Mal selbst hinunter zu begeben. In Köln schlüpft er in den Körper des obdachlosen Erwin und gerät in unerwartete Schwierigkeiten …
€9.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Jasna Mittler wurde 1975 in Neuwied geboren und studierte in Hildesheim Kulturwissenschaften. Ihr erstes Buch über Gott auf Erden »Der heilige Erwin« war ein großer Erfolg. Jasna Mittler lebt mit ihrer Familie in Köln.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 160 ● ISBN 9783843703567 ● Filstorlek 2.8 MB ● Utgivare Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage ● Stad Berlin ● Land DE ● Publicerad 2012 ● Utgåva 1 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 2536204 ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

709 561 E-böcker i denna kategori