Förstoringsglas
Sök Loader

Johanna Spyri 
Wo Gritlis Kinder hingekommen sind 
Eine Kindergeschichte

Stöd
Dieses e Book wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.

Aus dem Buch:

’Liebes Kind, du wirst ja kräftiger werden’, tröstete die Mutter; aber sie sah so aus dabei, als habe sie selbst am nötigsten, daß ihr der Trost werde, den sie zu geben versuchte. ’Heute kommt auch der Arzt, und wir fragen ihn, was wir den Sommer zu deiner Stärkung tun sollen. Jetzt müssen wir wohl wieder ins Haus zurückkehren; du bist so bleich geworden, Nora, was ist dir?’ Nora versicherte, daß sie nur müde sei. Es war auch immer so: nach jeder größeren Anstrengung kam auf ihr bleiches Gesichtchen eine noch größere Blässe. Sie erreichte auch nur mit Mühe das Haus wieder, und nachdem sie von Friedrich die Treppen hinaufgetragen worden war, wurde sie auf das Sofa gelegt, wo sie eine Zeitlang ganz still und ohne Regung lag, um von der Anstrengung auszuruhen.’

Johanna Spyri (1827-1901) war eine Schweizer Jugendschriftstellerin und die Schöpferin der bekannten Romanfigur Heidi.
€1.99
Betalningsmetoder
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 160 ● ISBN 9788027208760 ● Filstorlek 0.8 MB ● Ålder 17-7 år ● Utgivare Musaicum Books ● Stad Prague ● Land CZ ● Publicerad 2017 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 7506652 ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

4 070 E-böcker i denna kategori