Förstoringsglas
Sök Loader

Josef Hahn 
Das Erbe des Kreuzritters 

Stöd
Wer Romantik, Gefühle und dabei auch Spannung zu schätzen weiß, liegt mit diesem Titel richtig. Ein Teilnehmer am 1. Kreuzzug hat im Orient ein äußerst wertvolles Schachspiel erbeutet. Es ist das Spiel von Al-Adli, dem ersten Großmeister der Geschichte. Leider kann niemand in den Wäldern damit was anfangen. Keiner weiß, wie man damit spielt. Eines Tages sind die Königinnen und Könige spurlos verschwunden; die goldenen und mit Diamanten besetzten Hauptfiguren. Die Erben des Kreuzritters suchen danach. Erst die Gegenwart kann eine Intrige aus Mittelalter aufklären und die wertvollen Gegenstände wieder finden.
€4.99
Betalningsmetoder

Om författaren

’Schreiben ist für mich wie Opium für die Seele. Eine Sucht, die dich nicht mehr aus ihren Fängen lässt, wenn sie dich einmal gekriegt hat’. Seit Jahren schreibt Hahn darum Drehbücher, Theaterprogramme und mehr. Er war in der Verlagsbranche tätig. Nebenbei betrieb er jahrelang eine Kleinkunstbühne, in der er als Autor, Schauspieler und Regisseur tätig war. Seine Bücher zeichnen sich durch exakte Recherchen und ungewöhnliche Lösungen aus.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 136 ● ISBN 9783742792273 ● Filstorlek 0.7 MB ● Utgivare neobooks ● Stad Berlin ● Land DE ● Publicerad 2017 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 5091151E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

10 078 E-böcker i denna kategori