Förstoringsglas
Sök Loader

Manuel Rotter 
Der Traumfänger 
Ein Märchen in drei Akten

Stöd
Adobe DRM
Omslag till Manuel Rotter: Der Traumfänger (ePUB)
Der Traumfänger erzählt die Geschichte eines verlorenen Mannes auf der Suche nach sich selbst. In drei Akten wird Andrej Wassiljew vom sagenumwobenen Traumfänger durch eine Welt der Phantasie geführt. Auf dem Weg begegnet Andrej seinen schlimmsten Ängsten und muss sich am Ende die alles entscheidende Frage stellen. Möchte er in die Welt der Realität zurückkehren oder im Traum verweilen?
€4.49
Betalningsmetoder

Om författaren

Manuel Rotter wurde 1992 in Niederösterreich geboren. Im Alter von zwölf Jahren schrieb er seine erste Kurzgeschichte. In den darauffolgenden Jahren erschienen mehrere Kurzgeschichten und Romane. Neben der Fantasy Reihe ’Die Helden von Alba’ und dem Roman ’Von Dingen, die bleiben’, ist ’Die Nacht des Charlie D.’ wohl Rotters bekannteste Kurzgeschichte. Der Traumfänger ist sein erstes veröffentlichtes Theaterstück.

Neben der Schriftstellerei ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am kommunikationswissenschaftlichen Institut der Universität Wien tätig.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 120 ● ISBN 9783753432267 ● Filstorlek 0.2 MB ● Utgivare Books on Demand ● Publicerad 2021 ● Utgåva 1 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 7802308 ● Kopieringsskydd Adobe DRM
Kräver en DRM-kapabel e-läsare

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

10 084 E-böcker i denna kategori