Förstoringsglas
Sök Loader

Paul Friedl 
Geister im Waldgebirg 

Stöd
Wenn es je Geister um uns gab und wenn es sie noch gibt, so nimmt unsere lärmende Zeit sie nicht mehr zur Kenntnis. Dennoch hat man auch heute noch gelegentlich mit Rätselhaftem zu tun, sucht aber die Erklärung ganz selbstverständlich in natürlichen, physikalischen, psychologischen oder biochemischen Vorgängen. Was mit unseren Sinnen und unserem Wissen nicht zu erfassen und zu deuten ist, glaubt man mit einiger Überheblichkeit als zwar im Augenblick nicht erklärbar, jedoch als natürliches Phänomen ab tun zu können.
€16.99
Betalningsmetoder

Om författaren

Paul Friedl wurde 1902 als Sohn eines Sägemeisters geboren und lebte im Bayerischen Wald, wo er lange Zeit Angestellter der Gemeinde Zwiesel war. Er stellte seine vielen Talente unter anderem als Holzschnitzer, Humorist, Theatergruppenleiter und Rundfunkredakteur unter Beweis und gründete neben dem Zwieseler Heimatmuseum eine Reihe von Heimatvereinen. Paul Friedl hat eine Fülle von Romanen und Kurzgeschichten verfasst und erhielt zahlreiche Ehrungen, u. a. den Preis der Schiller-Stiftung und das Bundesverdienstkreuz Erster Klasse am Bande.
Språk Tyska ● Formatera EPUB ● Sidor 176 ● ISBN 9783475547188 ● Filstorlek 10.9 MB ● Utgivare Rosenheimer Verlagshaus ● Stad Rosenheim ● Land DE ● Publicerad 2017 ● Nedladdningsbara 24 månader ● Valuta EUR ● ID 7136251 ● Kopieringsskydd Social DRM

Fler e-böcker från samma författare (r) / Redaktör

10 080 E-böcker i denna kategori