แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Christian Mörsch 
Alles auf Anfang 
Märchenhafte Geschichten über das Leben

สนับสนุน
Märchen für große Kinder
Alles auf Anfang ist ein neues Märchen von Christian Mörsch, der uns tief in unsere eigene Seele blicken lässt. Seine Märchen sind leicht zu lesen und trotzdem tiefsinnig. Er erklärt uns in spielerischen Worten, wie das Leben funktioniert, ohne erhobenen Zeigefinger. Er ist ein Meister der Erzählkunst und verzaubert den Leser mit Bildern, die vor dem inneren Auge entstehen und seine Phantasie erblühen lässt.
Zusätzlich zu seinem neuen Märchen wurden die besten Geschichten aus allen seinen Werken in dieses Werk integriert.
€9.99
วิธีการชำระเงิน

สารบัญ

Alles auf Anfang
Ein Weihnachtstraum
Verloren im Labyrinth der Zeit
Die Nacht der 100 Sterne
Der Hahn, der immer rückwärts ging
Das schwarze Schaf
Der Zuhörer
Der Sternenpflücker
Das Geheimnis des Bergsees
Wunderland
Die Brücke der Träume
Der Brief des Unbekannten
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 200 ● ISBN 9783863321666 ● ขนาดไฟล์ 12.9 MB ● สำนักพิมพ์ Schweitzerhaus Verlag ● เมือง Lindlar ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2017 ● ฉบับ 1 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 5253392 ● ป้องกันการคัดลอก โซเชียล DRM

10,080 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้