แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Christian Taute & Dana Zönnchen 
Das geheime Detektiv-Profiwissen für Dummies Junior 

สนับสนุน
Adobe DRM
ปกของ Christian Taute & Dana Zönnchen: Das geheime Detektiv-Profiwissen für Dummies Junior (ePUB)
Was macht so ein Detektiv eigentlich den ganzen Tag? Folgt er Verdächtigen durch die ganze Stadt? Fotografiert heimlich die Ehefrau seines Auftraggebers? Und ertappt den Blaumacher auf frischer Tat? Ja, all das macht er und noch viel mehr. Die Autoren dieses Buchs sind echte Privatdetektive und zeigen dir ihre Welt. Von ihnen erfährst du, wie du Personen beobachtest und beschreibst, wo du interessante Informationen herbekommen kannst und wie du Spuren sicherst. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit dem Aufspüren von Minikameras und Abhörgeräten. Mit diesem Spezialwissen wirst du deine Freunde beeindrucken.
Bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren.
€13.99
วิธีการชำระเงิน

เกี่ยวกับผู้แต่ง

Christian Taute ist Privatermittler und Sicherheitsberater in Berlin. Alles fing als Ausbilder beim Bundesministerium der Verteidigung an. Im Jahr 2006 startete er dann mit der Gründung der Detektei Taute durch. Nebenher hält er noch Detektiv-Veranstaltungen, Seminare und Lauschabwehr-Workshops für Kinderund Erwachsene.
Dana Zönnchen ist Assistentin der Geschäftsleitung im Team der Detektei Taute. Unter anderem kümmert sie sich mit um die soziale Medienpräsenz und den You Tube-Kanal des Unternehmens. Von klein auf liebt sie Detektivgeschichten und -romane. Als Erwachsene in einer Detektei arbeiten zu dürfen und sich auch noch kreativ austoben zu können, ist für sie das Größte.
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 192 ● ISBN 9783527836475 ● ขนาดไฟล์ 188.3 MB ● สำนักพิมพ์ Wiley-VCH GmbH ● การตีพิมพ์ 2021 ● ฉบับ 1 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 7958364 ● ป้องกันการคัดลอก Adobe DRM
ต้องใช้เครื่องอ่านหนังสืออิเล็กทรอนิกส์ที่มีความสามารถ DRM

หนังสืออิเล็กทรอนิกส์เพิ่มเติมจากผู้แต่งคนเดียวกัน / บรรณาธิการ

177 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้