แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Gerd Grimm 
Die gestiefelte Mütze 

สนับสนุน
Adobe DRM
ปกของ Gerd Grimm: Die gestiefelte Mütze (ePUB)
Eine als Schachtelmärchen geschriebene Geschichte von einer Mütze die schlecht behandelt wurde und mit einem Stiefel in die Welt hinauszieht. Auf der Wanderschaft treffen die beiden eine hochpolitische Maus, die in einem Fellsmoking durch die Gegend läuft um politische Weisheiten zu verbreitet und eine Stubenspinne namens Esmaraldus Ottolegs, die sich in einer Dampfnudelbäckerei Rheuma in allen acht Beinen zugezogen hat. Diese vier bilden auf anraten der hochpolitischen Maus Thimotheus Politikus kurz Tom genannt eine Koalition. Sie meistern bei der Wanderung gen Süden, wo alles besser sein soll, haarsträubende Abenteuer. In den Pausen zwischen den Abenteuern erzählt Tom von seinem politischen Werdegang, Esmaraldus Ottolegs wie er fast in einem Bach ertunken wäre und die gestiefelte Mütze von der Stadt der goldenen Dächer.
Nebenbei erfährt man, wie es einer Maus ergeht, die bei einem Schuster versucht Schuhwichse zu klauen.
Warum solche Merkwürdigkeiten geschenen kann man auf 305 amüsant geschriebenen Seiten nachlesen.
Viel Spaß beim Lesen.
Gerd Grimm
€4.99
วิธีการชำระเงิน

เกี่ยวกับผู้แต่ง

Gerd Grimm Geboren Anfang der sechziger Jahre, aufgewachsen im dörflichen Idyll, angewiesen auf die eigene Phantasie um nicht der Verblödung anheim zu fallen, hinausgezogen in die Welt um Großes zu erleben und doch wieder zurückgekehrt um weiterhin phantstische Geschichten zu erleben und zu erzählen. Die ersten literarischen Gehversuche unternahm ich Mitte der achziger Jahre in einer Gemeinschaftsproduktion von sechs Autoren. Anschließend lagen viele Geschichten lange Jahre ungelesen in der
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 232 ● ISBN 9783738025095 ● ขนาดไฟล์ 0.9 MB ● สำนักพิมพ์ neobooks ● เมือง Berlin ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2015 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 4160538E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● ป้องกันการคัดลอก Adobe DRM
ต้องใช้เครื่องอ่านหนังสืออิเล็กทรอนิกส์ที่มีความสามารถ DRM

หนังสืออิเล็กทรอนิกส์เพิ่มเติมจากผู้แต่งคนเดียวกัน / บรรณาธิการ

81,295 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้