แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Jan Paul 
Paul und die Monsterpflanze 
Paul und der Biss des Drachen Teil 2

สนับสนุน
Hier geht es um Liebe, Freundschaft, Hoffnung und Abenteuer, allso alles was eine Geschichte braucht die im Reich der Fantasie angsiedelt ist. Wenn ein Mensch gemeinsam mit einem Drachen, einer Hexe und vielen anderen Wesen gegen einen Tyrannischen Zauberer kämpft ist das schon spannend genug. Doch hier scheint das Böse übermächtig und erbarmungslos zu sein. Aber oft ist es Liebe und Freundschaft die den Sieg davon tragen. Auch dieses mal? Für alle die gern in ein anderes Reich abtauchen wollen, werden erleben das es auch dort nicht immer leicht und einfach zu geht.
€1.49
วิธีการชำระเงิน

เกี่ยวกับผู้แต่ง

Lebe seit meiner Geburt im schönen Historischen Braunschweig, wo auch schon Till Eulenspiegel seine Streiche spielte. Mit 30 habe ich meinen Haupt u. Realabschluß nach gemacht. Jetzt fahre ich schon viele jahre Taxi und schreibe nebenbei.
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 120 ● ISBN 9783738074413 ● ขนาดไฟล์ 0.8 MB ● สำนักพิมพ์ neobooks ● เมือง Berlin ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2016 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 4911364E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● ป้องกันการคัดลอก โซเชียล DRM

หนังสืออิเล็กทรอนิกส์เพิ่มเติมจากผู้แต่งคนเดียวกัน / บรรณาธิการ

10,080 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้