แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Johan Egerkrans 
Dinosaurier und andere Wesen der Urzeit 

สนับสนุน
Johan Egerkrans hat sich vor allem mit seinen Schmuckbänden über die nordische Mythologie und den nordischen Volksglauben einen Namen gemacht. Mit derselben Begeisterung widmet er sich nun einem seiner weiteren Lieblingsthemen: den Dinosauriern. In ›Dinosaurier. Wesen der Urzeit‹ stellt er fünfzig verschiedene Dinosaurier vor und nimmt die Leser mit auf eine farbenprächtige Zeitreise in die Vergangenheit.
€15.99
วิธีการชำระเงิน

เกี่ยวกับผู้แต่ง

Johan Egerkrans gilt als einer der bedeutendsten Illustratoren Schwedens. Er illustriert sowohl seine eigenen Bücher als auch die von anderen Autoren. Durch seine Leidenschaft für Computer- und Rollenspiele begeistert er sich schon seit Langem für alte Mythen, Ungeheuer und Übernatürliches, aber auch für Urzeittiere. Inzwischen hat Johan bereits über hundert Bücher illustriert. Sein großer Durchbruch gelang ihm mit den ›Nordischen Wesen‹. Darauf folgten die ›Nordischen Götter‹ und ›Die Untoten‹.
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 128 ● ISBN 9783961775569 ● ขนาดไฟล์ 17.2 MB ● อายุ 17-8 ปี ● นักแปล Maike Dörries ● สำนักพิมพ์ Woow Books ● เมือง Hamburg ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2020 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 7437543 ● ป้องกันการคัดลอก โซเชียล DRM

1,872 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้