แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Laura Kier 
Der Geist der Spiegelkatze 

สนับสนุน
Wer bist du, wenn du nicht weißt, woher du kommst?
Was wird aus dir, wenn du nicht weißt, wohin du willst?

Der Straßenkater Taps kennt nur die Gassen von Paris. Tagein, tagaus kämpft er dort gemeinsam mit dem Halsbandsittich Faruun ums Überleben. Von einem besseren Leben können sie nur träumen. Faruuns größter Wunsch ist es, in seine Heimat nach Afrika zurückzukehren. Doch dazu brauchen sie wohl ein Wunder.
Dieses Wunder begegnet Taps mit dem Menschen Loan, denn der kann ihn erstaunlicherweise verstehen. Plötzlich scheint es nur noch ein Tauschgeschäft entfernt, seinem Freund den sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Der Preis ist jedoch um ein Vielfaches höher, als Taps gedacht hat: Von nun an könnte ein unbedachter Maunzer sein Leben und das seiner Freunde kosten.
€2.99
วิธีการชำระเงิน

เกี่ยวกับผู้แต่ง

Träume können die Zukunft verändern.
Doch erst, wenn man die Augen öffnet,
kann man sie verwirklichen!

Ein Gedanke, den Laura Kier durch ihre Texte trägt. Sie sammelt Inspiration in der Natur und erzählt in Märchen, Dystopien, Fantasy- und Steampunkromanen davon, den eigenen Träumen zu folgen. Mit Worten und Bildern entführt sie ihre Leser in Welten, die Wünsche wecken und voller Farben zum Leben erwachen.

‘Perfektion – Die Veränderten’ war ihr Debüt-Roman, der mit dem zweiten Teil ‘Perfektion – Die Ursprünglichen’ abschließt.
Ihre Märchenadaption ‘Myalig – gestohlene Leben’ wurde für den SERAPH der Phantastischen Akademie e. V. in der Kategorie ‘Bester Independent-Titel 2020’ nominiert (Shortlist).
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 276 ● ISBN 9783959593120 ● ขนาดไฟล์ 0.7 MB ● สำนักพิมพ์ Machandel Verlag ● เมือง Haselünne ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2021 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 7836702 ● ป้องกันการคัดลอก โซเชียล DRM

หนังสืออิเล็กทรอนิกส์เพิ่มเติมจากผู้แต่งคนเดียวกัน / บรรณาธิการ

10,084 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้