แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Monika Hermes 
Schuschi, die kleine Kirmeslokomotive, träumt von der großen Welt 
Märchenhafte Kurzgeschichte mit Bildern

สนับสนุน
Während die Lok Schuschi ihre Kreise auf dem Karussell dreht, träumt sie von der großen Welt. Eines Nachts wird ihre Fantasie durch die Hilfe der Nachtelfe Mondstrahl wahr. Schuschi macht sich auf den Weg und trifft neue Freunde.
Eine Kurzgeschichte für Kinder und Junggebliebene, die sich ihre Illusionen und Wünsche noch verwirklichen wollen. Eine Erinnerung daran, dass Träume immer mal wieder in Erfüllung gehen können.
€0.99
วิธีการชำระเงิน

เกี่ยวกับผู้แต่ง

Ich bin ein Zwilling der Baureihe 1956. Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, zog es mich zur Gastronomieausbildung nach Düsseldorf und später quer durch Deutschland. Meinen Anker warf ich zusammen mit meinem Mann in Vlotho aus. Unsere 2 Kinder vervollständigten später unsere Familie. Um den Spaß am Schreiben weiterzuvermitteln, leitete ich ehrenamtlich im Schuljahr 2004/2005 eine Geschichten-AG mit Siebtklässlern. Dabei entstand das erste handgemachte eigene Buch, das wir in der Jugendkun
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 23 ● ISBN 9783738008678 ● ขนาดไฟล์ 1.6 MB ● สำนักพิมพ์ neobooks ● เมือง Berlin ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2014 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 3570441E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● ป้องกันการคัดลอก โซเชียล DRM

หนังสืออิเล็กทรอนิกส์เพิ่มเติมจากผู้แต่งคนเดียวกัน / บรรณาธิการ

10,080 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้