แว่นขยาย
ตัวโหลดการค้นหา

Nicole Gozdek 
Emanio – Der Schöne und das Biest 
Roman. Eine Märchenadaption

สนับสนุน
Ein adliger Erbe, ein Gestaltwandler, der ihn hasst, und der Fluch einer Hexe – eine moderne und raffinierte Mischung aus Märchen, Fantasy, Spannung und Liebesgeschichte von Bestseller-Autorin Nicole Gozdek
»Emanio senkte den Kopf und schloss die Augen, als er begriff, dass er für immer ein Panther bleiben und in dieser Gestalt gefangen sein würde, wenn es ihm nicht gelang, bis zur Wintersonnenwende seine wahre Liebe zu finden. Doch wie sollte das gehen? Wer würde sich schon in eine Bestie verlieben?«
Der schöne Herzogssohn Emanio ahnt nichts von den Intrigen, die seinen Ruf zerstören und sein Leben beenden sollen. Als er von einer Hexe für seine Verbrechen in eine Bestie verwandelt wird, ist es ausgerechnet Wildhüter und Luchsgestaltwandler Lerio, der ihm das Leben rettet – dabei war jener ins Schloss gekommen, um Emanio für die Verführung seiner Schwester zur Rechenschaft zu ziehen. Die Umstände zwingen die beiden zusammenzuarbeiten, um Emanios Feinde aufzuspüren und den Fluch zu brechen.
»Nicole Godzek erschafft hier das Bild einer Gesellschaft voller Akzeptanz, wie auch unsere eigentlich sein sollte. Erstaunlich, was ein Märchen alles bewirken kann, nicht wahr?«  ((Leserstimme auf Netgalley))
»Eine schöne, magisch intensive, gefühlvolle Märchenadaption mit zwei interessanten Protagonisten, die ich gern gelesen habe.«  ((Leserstimme auf Netgalley))
»Fantasievolle Märchenadaption.Gleich der erste Satz im Buch hat mich begeistert und bei dem ich mir dachte ‘Na das geht ja gut los’.  Und dieses Gut wurde zum super Gut und zum Wunderbar.«  ((Leserstimme auf Netgalley))
€6.99
วิธีการชำระเงิน

เกี่ยวกับผู้แต่ง

In Buxtehude, wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen, nahm Nicole Gozdeks Leidenschaft für phantastische Geschichten ihren Anfang. Nach dem Germanistik- und Romanistikstudium mit Schwerpunkt auf Literatur und einem Abstecher in die Buchbranche arbeitet sie heute als Online Marketing Managerin. Mit ihrem All-Age-Fantasyroman »Die Magie der Namen« gewann sie 2015 den ersten #erzählesuns-Award des Piper Verlags und 2017 den Deutschen Phantastik Preis für das beste Romandebüt.
ภาษา เยอรมัน ● รูป EPUB ● หน้า 496 ● ISBN 9783492987691 ● ขนาดไฟล์ 3.8 MB ● สำนักพิมพ์ Piper Wundervoll ● เมือง München ● ประเทศ DE ● การตีพิมพ์ 2021 ● ฉบับ 1 ● ที่สามารถดาวน์โหลดได้ 24 เดือน ● เงินตรา EUR ● ID 7683988 ● ป้องกันการคัดลอก โซเชียล DRM

หนังสืออิเล็กทรอนิกส์เพิ่มเติมจากผู้แต่งคนเดียวกัน / บรรณาธิการ

36,543 หนังสืออิเล็กทรอนิกส์ในหมวดหมู่นี้