Büyüteç
Arama Yükleyici

Cindy Klink 
Hören wird überbewertet 

Destek
Cindy Klink ist seit ihrem dritten Lebensjahr hochgradig schwerhörig und bilingual aufgewachsen – mit Laut- und Gebärdensprache. Heute ist sie eine der bekanntesten You Tuberinnen mit ihrem Kanal Musik in Gebärdensprache. Hier erzählt sie ihre Geschichte.
‘Ich kann nicht zeichnen, jedenfalls nicht mit Farben, weil ich einfach nicht begabt bin. Aber ich nehme die Musik und jede freie Minute meiner Freizeit und male Euch ein Bild mit Gefühlen und Händen.’
€8.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Cindy KLink – Übersetzungen von Liedern in Gebärdensprache und Emotionen
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 96 ● ISBN 9783947380121 ● Dosya boyutu 0.5 MB ● Yaş 25-17 yıl ● Yayımcı Hirnkost ● Kent Berlin ● Ülke DE ● Yayınlanan 2018 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 6443247 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

344 Bu kategorideki e-kitaplar