Büyüteç
Arama Yükleyici

Harry Voß 
Ben und Lasse – Schmuggler unterm Kirchendach 
Ein Weihnachtskrimi in 24 kurzen Kapiteln

Destek
Ben und Lasse sind enttäuscht: Ausgerechnet in den Tagen vor Weihnachten muss ihr Vater noch mehr arbeiten als sowieso schon. Er ist Polizist. Und weil zwei Verbrecher aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, ist die örtliche Polizei in ständiger Alarmbereitschaft. Wenn die Schurken bis Weihnachten nicht wieder hinter Schloss und Riegel sind, müssen der Vater und all die anderen Polizisten auch über die Feiertage nach ihnen suchen.

Um die Familienfeier zu retten, beschließen Ben und Lasse, sich ebenfalls auf die Suche nach den Gangstern zu machen, obwohl ihr Vater das ausdrücklich verboten hat. Weil die beiden beim diesjährigen Krippenspiel mitmachen, verbringen sie so manchen Probenachmittag auch in der Kirche. Dort gibt es im unterirdischen Gewölbe eine alte Gruft. Ob sie auch dort nachschauen sollen? Die Suche nach den Verbrechern wird für die beiden Brüder zur mörderischen Gefahr …
€4.99
Ödeme metodları

İçerik tablosu

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember
14. Dezember
15. Dezember
16. Dezember
17. Dezember
18. Dezember
19. Dezember
20. Dezember
21. Dezember
22. Dezember
23. Dezember
24. Dezember

Yazar hakkında

Harry Voß, geboren 1969, ist seit 1995 als Referent für die Arbeit mit Kindern (und inzwischen als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern) beim Bibellesebund tätig. Er ist zu Lesetouren, Kinderbibeltagen, Kinderfreizeiten und Bibel-Action-Tagen unterwegs. Als Schriftsteller wurde er vor allem durch die Schlunz-Serie bekannt (7 Bücher, Hörspiele, Verfilmung), außerdem stammen die Abenteuer von ‘Ben & Lasse’ von ihm, ebenso wie zwei Jugendbücher (’13 Wochen’, ‘Gefangen in Abadonien’). Harry Voß ist verheiratet mit Iris Voß und hat zwei Kinder. Er engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde in Gummersbach, arbeitet ehrenamtlich im Christlichen Verein junger Menschen (CVJM) mit und lebt mit seiner Familie in Gummersbach (NRW).
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 104 ● ISBN 9783955683849 ● Dosya boyutu 1.6 MB ● Yaş 17-8 yıl ● Yayımcı Bibellesebund ● Kent Marienheide ● Ülke DE ● Yayınlanan 2020 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 7568997 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

4.064 Bu kategorideki e-kitaplar