Büyüteç
Arama Yükleyici

Heike Sitzmann 
Die Abenteuer der Prinzessin Katharina 

Destek
Adobe DRM
Örtmek Heike Sitzmann: Die Abenteuer der Prinzessin Katharina (ePUB)
Prinzessin Katharina möchte aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Zusammen mit Julian bricht sie zu einem großen Abenteuer auf. Sie lernt fremde Menschen, Kulturen und Religionen kennen und erfährt dabei viel über sich selbst und ihren Glauben.
Die Geschichte erzählt vom Glauben und friedlichen Miteinander.
€7.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Heike Sitzmann, geb. 1979 in Marktoberdorf. Aufgewachsen im Allgäu.
Meine Eltern ließen mich nicht taufen und deshalb durfte auch ich mich selbst auf die Suche nach meinem persönlichen Glauben machen. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite habe ich den richtigen Weg für mich gefunden.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 308 ● ISBN 9783744860604 ● Dosya boyutu 0.5 MB ● Yaş 17-12 yıl ● Yayımcı Books on Demand ● Yayınlanan 2017 ● Baskı 1 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 6837734 ● Kopya koruma Adobe DRM
DRM özellikli bir e-kitap okuyucu gerektirir

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

943 Bu kategorideki e-kitaplar