Büyüteç
Arama Yükleyici

Johanna Spyri 
Vom This, der doch etwas wird 
Eine Geschichte vom verarmten Jungen, der das beliebtesten Kind in der Alm wurde

Destek
Dieses e Book wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.
Aus dem Buch:
‘Die Mutter mußte sich mehrmals die Tränen abwischen. Sie stellte sich vor, wenn ihr Franz Anton allein und verlassen in seinem Durst da draußen gelegen hätte und vielleicht vom Fieber ganz verzehrt worden wäre, und kein Mensch hätte etwas von ihm gewußt. Und jetzt stieg ein Dank und eine Freude in ihrem Herzen auf, daß sie laut ausrufen mußte: ‘Gott sei Lob und Dank! Gott sei Lob und Dank!’ Aber auch eine solche Liebe zu dem armen This überkam sie, daß sie ganz eifrig sagte: ‘Franz Anton, der This geht mir nicht mehr zur Frau des Hälmli-Sepp zurück! Sicher hat der arme Bub Hunger gelitten, und in Schmutz und Fetzen hat sie ihn laufen lassen. Heute noch nehme ich ihn mit mir, und morgen mache ich ihm ein Gewand, daß man ihn ansehen darf. Er muß es nicht schlecht haben bei uns, wir wollen nicht vergessen, wie er dir geholfen hat.”
Johanna Spyri (1827-1901) war eine Schweizer Jugendschriftstellerin und die Schöpferin der bekannten Romanfigur Heidi.
€0.49
Ödeme metodları
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 192 ● ISBN 9788027209057 ● Dosya boyutu 0.2 MB ● Yaş 17-7 yıl ● Yayımcı Musaicum Books ● Kent Prague ● Ülke CZ ● Yayınlanan 2017 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 7519801 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

4.064 Bu kategorideki e-kitaplar