Büyüteç
Arama Yükleyici

Jörg Olbrich 
Das Erbe des Antipatros 

Destek
Während einer ganz normalen Klassenfahrt nach Athen passiert es. Der Abiturient Ralf hat einen Blackout, und als er wieder zu sich kommt, traut er seinen Augen nicht: Vor ihm erhebt sich das, was wir heute als die Pyramiden von Giseh kennen. Doch wie kann das sein? Warum sperrt man ihn ins Gefängnis und bezichtigt ihn der Sabotage? Er hat doch nichts getan, war bis vor Kurzem noch nicht einmal hier. Und was hat dieser Antipatros mit all dem zu tun? Wenn er überleben und in seine Zeit zurückkehren will, muss Ralf der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, was gespielt wird.
€1.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Jörg Olbrich, geb. 1970, ist hauptberuflich als Leiter Rechnungswesen tätig und lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Mittelhessen. Seine erste Kurzgeschichte veröffentlichte der Autor 2003. Es folgten weitere Beiträge in Anthologien im Genre Phantastik. 2009 erschien Jörg Olbrichs Debütant ‘Das Erbe des Antipatros’. 2011 folgte ‘Das Geheimnis der Ronneburg’ im Verlag Saphir im Stahl.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 404 ● ISBN 9783743170674 ● Dosya boyutu 0.9 MB ● Yayımcı Books on Demand ● Yayınlanan 2016 ● Baskı 1 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 6835507 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

10.080 Bu kategorideki e-kitaplar