Büyüteç
Arama Yükleyici

Juno Dawson 
How to Be Gay. Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe 

Destek
OFFEN, UNBESCHWERT UND SELBSTBEWUSST
Das ultimative Sachbuch zu Sex und Identität*
Wie fühlt es sich an, zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt zu sein, wenn man selbst ein Mädchen ist? Und was passiert dann? Wie findet man andere schwule Jungs? Kann sich deine Geschlechtsidentität von deinem biologischen Geschlecht unterscheiden? Mit über hundert Originalbeiträgen von lesbischen, schwulen, bi- und transsexuellen Jugendlichen, die ein unendliches Spektrum sexueller Identitäten repräsentieren.
WORAUF WARTET IHR NOCH – LIEBT EUCH!
* WARNING: Honestly explicit in parts!
Dieses Buch räumt auf mit Klischees und wahnwitzigen Irrtümern über Liebe und Sex jenseits von hetero und sagt ehrlich, was wirklich Sache ist. Es ist ein Buch für außergewöhnliche, einzigartige und total normale Leute wie dich, mich, deine beste Freundin und ihren Cousin.
€7.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Juno Dawson ist die Autorin mehrerer internationaler Bestsellerromane und Sachbücher. Für »How to Be Gay« erhielt sie 2015 den Luchs des Monats September von Die Zeit und Radio Bremen. Außerdem wurde sie mit der berühmten Auszeichnung ›Queen of Teen‹ geehrt. Ihr Roman »Meat Market – Schöner Schein« gewann den YA Book Prize 2020. Ihre Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt, und einige davon werden für eine Verfilmung vorbereitet.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 304 ● ISBN 9783733601089 ● Dosya boyutu 5.9 MB ● Yaş 17-14 yıl ● Yayımcı FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book ● Kent Frankfurt am Main ● Ülke DE ● Yayınlanan 2015 ● Baskı 1 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 4410444E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

164 Bu kategorideki e-kitaplar