Büyüteç
Arama Yükleyici

Marisa Pecchinenda 
Mit meinem letzten Atemzug 

Destek
Unsere Tage sind gezählt, das war mir nie bewusst. Was ich wusste, war, dass wir nicht für ewig existieren. Keiner. Und dennoch habe ich geglaubt, dass jeder die Möglichkeit auf eine ganz bestimmte Zeit des Glücks hat. Mein Glück ist gezählt, nahezu so mager, wie die Tage die mir geschenkt wurden. Ich war verliebt in das Leben. Ich kannte niemanden, der das Leben so schätzte und ehrte wie ich. Jenes, noch zu der Zeit, bevor mein Gehirn seine Struktur veränderte. Wissen ist Macht, hat man mir gesagt. Aber woher weiß ich, dass mein Gehirn all das Wissen noch besitzt, das ich mir einst angeeignet habe? Es hatte mich enttäuscht.
€7.49
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Marisa Pecchinenda wurde 1996 in Friedrichshafen am Bodensee geboren.
Ihre Leidenschaft ist das Schreiben.
Im November 2013, veröffentlichte sie ihren Erstlingsroman ‘Tautränen – die Nähe, die du zulässt’.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 156 ● ISBN 9783744876131 ● Dosya boyutu 0.4 MB ● Yaş 17-12 yıl ● Yayımcı Books on Demand ● Yayınlanan 2017 ● Baskı 3 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 6838107 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

918 Bu kategorideki e-kitaplar