Büyüteç
Arama Yükleyici

Markus Wöhrer 
Eine magische Reise – Teil 1 
wunderschöne Sagen aus der ganzen Welt

Destek
Herzlich Willkommen im Reich der Sagen!
Das Erste, was ein aufrichtiges Gemüt aus der Betrachtung alter Sagen und Fabeln lernen kann, ist, dass hinter ihnen kein eitler Grund, keine Erdichtung, sondern wahrhafte Dichtung liegt.
Jacob Grimm

Das ist der erste Teil meiner dreiteiligen Sagenbuchreihe. Ihr findet hier Geschichten aus Afrika, Asien, Australien und ei-niger Länder Europas.
Im zweiten Teil widme ich mich Sagengeschichten einiger indigener Völker, germanischen Sagen, nordischen Sagen, Sagen der Antike, keltischen Sagen, Sagen aus dem Mittelalter, gotischen Sagen, Sagen aus Persien und den Abschluss bilden Sagen aus der Türkei.
Der dritte Teil meiner Reihe wird handgeschrieben sein!

Viel Spaß beim Lesen!
€9.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Ich bin Schriftsteller, weil das mein Leben ist!

Mein Name ist Markus Wöhrer und ich komme aus der wunderschönen Marktgemeinde Hernstein (Bezirk Baden).
Ja ich weiß in der ganzen Welt ist das Leben nicht einfach. Gerade in dieser Zeit. Vor langer Zeit habe ich einen Weg für mich gefunden dieses Leben schöner zu gestalten … Denken und Schreiben. Wenn ich zu denken und schreiben beginne, dann habe ich das Gefühl, dieses Leben ist einfach. Das ist wie ein Traum … aber das sind meine Träume und ich liebe meine Träume, denn das ist mein Lebensstil. Alle meine Bücher sind meine Traumprojekte.
Ich möchte alle Menschen in dieser Welt einladen, gemeinsam mit mir zu träumen!
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 284 ● ISBN 9783749423835 ● Dosya boyutu 8.9 MB ● Yayımcı Books on Demand ● Yayınlanan 2019 ● Baskı 2 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 6979553 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

10.080 Bu kategorideki e-kitaplar