Büyüteç
Arama Yükleyici

Paul M. Belt 
Geschichten aus Nian 
Selinqua Baruka

Destek
Gibt es wirklich noch etwas, das mächtiger ist als ein Keysor? Welch Wahnsinn muss am Werke sein, um diese Frage nicht nur zu stellen, sondern auch zu beantworten? Weitere Nianianer finden in sich den Funken der Einheit mit sich selbst und allem, aus allen Teilen des Landes werden die Begabten von ihrer inneren Stimme gerufen und versammeln sich – oder ist dies in Wirklichkeit doch der Plan des listigen und verschlagenen Alleinherrschers des Landes Nian? Kann die Versammlung aller Klans verhindern, dass eine uralte Magie die Ordnung des Landes zerstört – oder ist das Treffen auf dem Thingsplatz etwa erst die Ursache dafür?
€4.99
Ödeme metodları

Yazar hakkında

Paul M. Belt wurde 1967 in Braunschweig geboren und ist Informatiker, Musiker (Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Handpan) und Familienvater. Seine privaten Interessen sind u.a. Quanten- und Astrophysik, Makroökonomie, Philosophie, Reiki, Rock- und Reggae-Musik, Musicals, Fotografie und Cineastik. Er schreibt seit seinem 17. Lebensjahr Texte für eigene Lieder, seit 2004 auch deutsche Gedichte und erfindet schon sein gesamtes erwachsenes Leben lang Spiele, Märchen und Geschichten meist für Kinder aus seinem sozialen Umfeld. Die Geschichten aus Nian sind seine ersten Veröffentlichungen.
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 296 ● ISBN 9783947086672 ● Dosya boyutu 6.0 MB ● Yaş 17-14 yıl ● Yayımcı Hunter Verlag ● Kent Vachendorf ● Ülke DE ● Yayınlanan 2021 ● Baskı 1 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 7809167 ● Kopya koruma Sosyal DRM

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

10.078 Bu kategorideki e-kitaplar