Büyüteç
Arama Yükleyici

Richard Rentschler 
Wo Fuchs und Dachs zuhause sind 

Destek
Adobe DRM
Örtmek Richard Rentschler: Wo Fuchs und Dachs zuhause sind (ePUB)
Große Freude herrscht bei Fuchs Fritz und Füchsin Fides, als ihnen drei Junge geschenkt werden. Doch der Wald ist für kleine Füchse ein gefährlicher Ort. Selbst beim Beschnuppern eines Igels kann man sich verletzen. Mit der Füchseschule kann deshalb nicht früh genug begonnen werden – zum Glück sind die Fuchseltern gute Lehrmeister.

Außerdem gibt es im Wald noch den Dachs Dab, der sich mit den Füchsen einen Bau teilt. Dab steckt zwar manchmal seine Nase zu tief in eine Bienenwabe, aber sonst ist er ein geschickter Jäger und den Füchsen ein treuer Freund. Sie alle stellen sich mutig den Abenteuern, die der Wald für sie bereithält

Richard Rentschler entführt den Leser mit seiner fantasievollen Geschichte in eine Welt, in der die Tiere sprechen können und schlauer sind als die Pfadfinder. Wer wissen möchte, warum die klugen Füchse und Dachs Dab eines Tages verschwunden sind, der sollte die Geschichte lesen – oder sie sich vorlesen lassen.
€2.99
Ödeme metodları
Dil Almanca ● Biçim EPUB ● Sayfalar 68 ● ISBN 9783735713513 ● Dosya boyutu 1.2 MB ● Yaş 17-8 yıl ● Yayımcı Books on Demand ● Yayınlanan 2016 ● Baskı 2 ● İndirilebilir 24 aylar ● Döviz EUR ● Kimlik 6827220 ● Kopya koruma Adobe DRM
DRM özellikli bir e-kitap okuyucu gerektirir

Aynı yazardan daha fazla e-kitap / Editör

1.896 Bu kategorideki e-kitaplar