Збільшувальне скло
Пошук навантажувача

Brigitte Prem 
Die Suche nach den drei Schätzen 
The Search For The Three Treasures

Підтримка
Der Roman orientert sich an dem Märchenmotiv, in dem drei Brüder aufbrechen, um dem Vater gestohlene Schätze wieder zu finden und gleichzeitig mit einer Frau heimzukehren. Die Charaktere sind anders gesetzt als im Märchen. Dabei begegnen ihnen Wesen aus der Anderswelt. Diese Wesen entsprechen im Charakter und Aussehen der Tradition, wie sie bei Goethe, Shakespeare, in Sagen und Märchen dargestellt werden. Die Brüder müssen mit modernen Problemen fertig werden.

Der Märchenroman ist auf Deutsch und Englisch verfasst.
€4.99
методи оплати

Про автора

Ich, Brigitte Prem, bin 70 Jahre alt. Schon in der Volkschule erzählte ich meinen Mitschüler Innen über sonderbare Wesen, von denen ich später wusste, dass es Naturkräfte und unsere eigenen Leidenschaften sind wie die Saligen, Vilen und Puck.
Über diese handelt mein Roman ‘Die Suche nach den drei Schätzen’, auf Deutsch und Englisch in einem Band. Während der Blüte meines Lebens wollte ich die Welt erfahren. Heute schreibe und zeichne ich Kinderbücher für meine Enkelkinder:
‘Der Dachsbär’. ‘Herr Dachs und Frau Maus’. ‘Das Krokodil’. Und nun ‘Max und Maus im Blauhaus’. Sie sind begeistert. Ich schreibe über Menschen, die in der Wirrnis unserer heutigen Zeit ihren Weg suchen. Sie sind stark, nicht unbedingt erfolgreich. Über Taugenichtse schreibe ich nicht.
Bei ‘Max und Maus im Blauhaus’ haben Evelyne Prem, die Mutter von Max und Maus, und Max und Maus mitgearbeitet.
Мова Німецька ● Формат EPUB ● Сторінки 284 ● ISBN 9783741220340 ● Розмір файлу 3.4 MB ● Видавець Books on Demand ● Опубліковано 2016 ● Видання 1 ● Завантажувані 24 місяців ● Валюта EUR ● Посвідчення особи 6832222 ● Захист від копіювання Соціальний DRM

Більше електронних книг того самого автора / Редактор

10 084 Електронні книги в цій категорі