Збільшувальне скло
Пошук навантажувача

Hans Oberleithner 
Der Puppendoktor 
Logbuch eines Suchenden

Підтримка
In diesem Logbuch eines Suchenden schildert der Autor sein langsames Erwachen in der Welt der Erwachsenen. Mit den einfachen Worten eines Kindes schildert er seine Erlebnisse als Spross eines Landarztes und betrachtet mit den staunenden Augen eines Teenagers die zwei unterschiedlichen Welten seiner geschiedenen Eltern. Das Schuldrama übersteht er, der Militärdienst läutert ihn und das mit langen Reisen gewürzte Studium der Medizin behagt ihm. Nach einem prägenden Intermezzo als Arzt erlangt er als Grundlagenforscher schließlich die von ihm ersehnte Freiheit, wenn auch durchsetzt von mancher Qual.
€1.49
методи оплати

Про автора

Hans Oberleithner studierte an der Universität Innsbruck Medizin und begab sich bald danach in die Grundlagenforschung. An der Yale Universität begann er das Zwiegespräch mit einem unbekannten Molekül, an der Universität Würzburg konnte er es zum ersten Mal sehen, und schließlich, an der Universität Münster, erkannte er seinen frivolen Charakter.
Jetzt schreibt er darüber.
Мова Німецька ● Формат EPUB ● Сторінки 176 ● ISBN 9783750235014 ● Розмір файлу 2.9 MB ● Видавець neobooks ● Місто Berlin ● Країна DE ● Опубліковано 2020 ● Завантажувані 24 місяців ● Валюта EUR ● Посвідчення особи 7443026E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Захист від копіювання Соціальний DRM

Більше електронних книг того самого автора / Редактор

10 238 Електронні книги в цій категорі