Збільшувальне скло
Пошук навантажувача

Wilhelm Breuer 
Die Uhus vom Dom 
Eine Zeitreise durch zwölf Jahrhunderte

Підтримка
Uhus sind geheimnisvolle Geschöpfe und zusammen mit jungen Menschen die Hauptdarsteller in diesem Buch. Es handelt von der wechselvollen Geschichte der Uhus an einem Dom im Laufe der Jahrhunderte. Manche der geschilderten Ereignisse sind frei erfunden. Doch alle Geschichten beruhen auf einem wahren Kern. Einige Begebenheiten haben sich genau so zugetragen, wie sie das Buch erzählt. Es ist ein liebevoll illustriertes Lese- und Geschichtsbuch mit vielen Sachinformationen – spannend und anrührend zugleich.
€13.99
методи оплати

Про автора

Wilhelm Breuer begeisterte sich schon als Junge für Eulen. Um sie und ihre Lebensräume zu schützen, studierte er Naturschutz und Landschaftspflege. Breuer ist Diplomingenieur für Landschaftsplanung, Lehrbeauftragter für Naturschutzrecht und Mitbegründer der ‘Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.’.
Herbert Zucchi im nordhessischen Bergland aufgewachsen, tauchte schon als Kind tief in die Natur ein. Nach Studium und Promotion in Marburg a. d. Lahn ging der Biologe nach Osnabrück, wo er als Professor für Zoologie und Tierökologie tätig ist. Außerdem schreibt er seit seiner Kindheit Gedichte und Geschichten.
Bärbel Pott-Dörfer ist Diplombiologin. Wildtiere wie Luchs, Wildkatze und Wolf waren ihre Schützlinge ein Berufsleben lang. Sie weiß Wildtiere nicht nur zu schützen, sondern auch ins Bild zu setzen.
Мова Німецька ● Формат EPUB ● Сторінки 128 ● ISBN 9783962385262 ● Видавець oekom verlag ● Країна DE ● Опубліковано 2018 ● Завантажувані 24 місяців ● Валюта EUR ● Посвідчення особи 6410699 ● Захист від копіювання без

1 872 Електронні книги в цій категорі